Mittwoch, 15. Juli 2015

True Colours, No. 1 - "Don't Know...Beets Me!"

Nun hat es lange, lange gedauert bis ich meinen ersten Blog gestartet habe. Hier die Premiere: mein erster Post :D Hab mich etwas gefürchtet, aber blogger.com ist ja eselssicher ;)
Ich dachte mir, ich fange mit etwas an, wovon ich wenigstens ein bissel Ahnung habe:


NAGELLACK!


"Don't Know...Beets Me!" by OPI-1
"Don't Know...Beets Me!" by OPI


Mein derzeitiger Lack: "Don't Know...Beets Me!" by OPI, hier mit schnelltrocknendem Top Coat Essie "Good To Go"

Farbe:
- sehr kräftiges Hot Pink/Fuchsia – ein echter Hingucker!
Der Name "beet" also "Beete" ist ziemlich irreführend. Die Farbe ist eher "beerig" als "beetig" ;

Auftrag:
Die Formel ist ganz leicht wässrig, aber trotzdem sehr deckend. Zwei Schichten und ihr seid "good to go"! Das Finish ist cremig und absolut hochglänzend!

Zur Sicherheit und um eventuelle Macken beim Auftrag auzugleichen trage ich aber Essies "Good To Go" als Top Coat darüber.

Haltbarkeit:
- etwa 5 Tage, je nach Belastung

Preis:  
ca. 16 Euro in der Drogerie; günstiger direkt aus den USA


"Don't Know...Beets Me!" by OPI-2"Don't Know...Beets Me!" by OPI-3


Die Farbe schreit einfach "Sommer" und macht mich jedes Mal fröhlich, wenn ich meine Nägel anschaue.

Mit leichter Bräune sieht "Don't Know...Beets Me!" absolut top aus - weil die Farbe so kräftig ist, sieht sie aber sogar mit Winterblässe gut aus!

"Don't Know...Beets Me!" gibt es schon seit einigen Jahren (ich glaube seit 2008?), aber die Farbe ist so frisch und sommerlich, dass sie irgendwie nie aus der Mode kommt...

----------------------

Was haltet ihr von der Farbe? Kennt ihr vielleicht Dupes?

Lasst mich wissen, ob euch mein Blog gefällt und was ich besser machen kann!

Bis demnächst!




PS: Vielen lieben Dank an Antonia, von der ich diese grandiose Farbe habe...^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen